Das Leben ist voller Geschichten.

Wir sind Kathi und Michael, zwei Herzen mit einer gemeinsamen Liebe zur Fotografie und dem Zauber von Hochzeiten. In Nagold, umarmt von der malerischen Kulisse des Schwarzwaldes, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die ungeschriebenen Geschichten zu erzählen, die sich in den flüchtigen Momenten des Ja-Wortes verbergen.

UNSERE REISE

Alles begann mit einer Kamera, zwei neugierigen Augen und dem Wunsch, die Welt so zu zeigen, wie wir sie sehen – voller Farbe, Leben und Liebe. Mit jedem Bild, das wir aufnehmen, fangen wir ein Stück Ewigkeit ein – ein Lachen, einen Blick, eine Berührung. Eure Momente werden zu bleibenden Erinnerungen, die über Generationen hinweg Bestand haben.

UNSER STIL

Unsere Bilder sind mehr als nur Aufnahmen – sie sind Fenster zu echten Emotionen, erzählt mit Licht und Schatten. Wir glauben an authentische Fotografie, die die Essenz eures großen Tages einfängt, ohne gestellt zu wirken. Wir sind stets auf der Suche nach dem Unausgesprochenen, dem Ungezwungenen, dem Echten.

EUER TAG DURCH UNSERE LINSE

Wir wissen, dass jede Hochzeit einzigartig ist. Deshalb nehmen wir uns Zeit, euch kennenzulernen, eure Geschichte zu verstehen und sie durch unsere Bilder zum Leben zu erwecken. Als eure Fotografen – und eure Freunde – sind wir dabei, wenn ihr „Ich will“ sagt, und halten die Magie fest, die sonst zu schnell verfliegt.

Eure Liebe ist unsere Inspiration.

Lasst uns zusammenarbeiten, um den Tag, an dem Ihr euch ewige Treue versprecht, unvergesslich zu machen.

„Reisen ist der Schlüssel zur Welt und zur Seele“

BECAUSE LIFE’S TOO SHORT

Über Kathi

Hallo, ich bin Kathi – kreativ, hilfsbereit und liebevoll bis ins kleinste Detail. Ich finde Schönheit in den Momenten, die das Leben schreibt, und halte sie fest, als wären sie Poesie in Bildform. Als Mama von zwei wunderbaren Kindern fülle ich unsere Tage mit Lachen, Lernen und Liebe – und natürlich mit viel Kaffee, der durch unsere Morgen zieht wie ein treuer Freund.

Meine Welt ist ein buntes Mosaik aus Büchern, die darauf warten, gelesen zu werden, Musik, die mich durch die Nacht trägt, und Gesprächen mit Freunden, die von albern bis tiefgründig reichen. Ich liebe es, in die Geschichten einzutauchen, die jedes Buch zu erzählen hat, und die Freiheit, die Musik in meiner Seele entfacht.

Mein Weg zur Fotografie begann an Michaels Seite, wo ich als seine helfende Hand bei Fotoshootings begann. Diese Reise hat mich zu meiner eigenen Leidenschaft für die Fotografie geführt. Jetzt, wo ich selbst die Kamera halte, entdecke ich die Welt neu – durch die Linse der Emotionen und der unvergesslichen Momente, die Hochzeiten mit sich bringen. Es ist ein Privileg, diese Liebe und Freude festhalten zu dürfen, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Meine frühere Karriere als zahnmedizinische Fachangestellte hat mir eine andere Art von Präzision und Fürsorge gelehrt, aber es ist die Fotografie, die meinem Wunsch, zu kreieren und zu bewahren, wahre Flügel verliehen hat. Ich liebe es, die Geschichten von Paaren zu erzählen, die sich das Ja-Wort geben, und die unzähligen kleinen Wunder zu entdecken, die eine Hochzeit zu einem Kaleidoskop aus Glücksmomenten machen.

Jede Hochzeit ist ein neues Abenteuer, eine frische Leinwand für zeitlose Erinnerungen – und ich bin bereit, mit euch gemeinsam dieses Abenteuer zu gestalten.

Über Michael

Ich bin der „kleine“ Perfektionist mit großen Träumen und einer Kamera in der Hand. Seit meinem Abschluss am Berufskolleg Technik und Medien im Jahr 2011 habe ich meine Leidenschaft für die Peoplefotografie entdeckt und seitdem hat mich die Jagd nach dem perfekten Bild nie losgelassen. Ich lebe für die Momente, in denen ich die Schönheit der Menschen und ihre Geschichten einfangen kann – mit all der Präzision und Hingabe, die mein ehrgeiziges Herz zu bieten hat.

Das Meer ist mein Rückzugsort, mein Inspirationsquell. Es gibt nichts Berauschenderes als das Rauschen der Wellen bei Sonnenaufgang oder die ruhige Reflexion des Wassers bei Sonnenuntergang. Diese magischen Stunden am Tag, wenn das Licht gerade richtig spielt, sind die Zeiten, in denen ich mich am lebendigsten fühle.

Aber das Leben ist nicht nur Arbeit und keine Spielzeit. Wenn ich nicht gerade hinter der Linse stehe, finde ich Freude darin, mit meinen Kumpels ein kühles Bier zu genießen und lautstark meinen Lieblingsfußballverein anzufeuern. Es gibt kaum etwas Besseres als die Kombination aus gutem Essen, einer entspannten Grillrunde und der Gesellschaft meiner Liebsten, um die Batterien wieder aufzuladen.

Für mich ist Fotografie mehr als nur ein Beruf – es ist ein Fenster zu dem, was wir am meisten schätzen: Verbindungen, Erinnerungen und die unzähligen ungeschriebenen Geschichten, die in einem einzigen Augenblick eingefangen werden können. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich damit verbringen darf, das zu tun, was ich liebe, und freue mich darauf, noch viele weitere Geschichten durch meine Bilder zu erzählen.